Sie sind hier: Rot-Weiss-Frelenberg • Fußball • Junioren • TobetagHome

Wir waren wieder dabei,

beim Tobetag !!

2013





Action pur für "Groß und Klein".



Bericht: Elfi Kliber.

OmaOpa.........

Der Tobetag 2013 in der Waschkaue am CMC, an dem wir mit unserem Verein auch in diesem Jahr teilnahmen, war sehr gut besucht.
Ungefähr 150 Kinder tummelten sich über 5 Stunden lang, natürlich in Begleitung der o.g., vor unserer großen und kleinen Torwand.

Sowohl Jung und Alt zeigten große Freude im Umgang mit dem Ball.
Sich einmal wie im Sportstudio zu fühlen und jeweils 3 mal auf das untere und 3 mal auf das obere Loch in der Torwand zu schießen, gefiel nicht nur den Papas sondern auch deren Schützlingen.

Die kleineren Kinder hatten schon Spaß, wenn der Ball durch die Torbögen der kleinen Wand rollte.
Der Ein oder Andere traf sogar durch die Blume, was sie mächtig stolz machte.

Jedes Kind wurde für seinen Spieleinsatz, auch ohne Treffer, natürlich mit etwas Süßem belohnt.
Auch Mamas und Omas traten an, was den Kleinen riesigen Spaß machte.
Rund um war es ein gelungener Tag an dem wir unseren Verein in der Öffendlichkeit repräsentieren konnten und in leuchtende Kinderaugen sahen.