Sie sind hier: Rot-Weiss-Frelenberg • Fußball • Junioren • AktuellesHome


Jugend Aktuell





Die " F " Jugend

im neuen Outfit !!






Neue Trikots für die F-Jugend !



Bericht: H.P.M.

Neu eingekleidet kann unsere F Jugend ab sofort in die Wintersaison starten und auch bei den anstehenden Hallenturniren werden sie in ihrem neuen Outfit sicher einen starken Eindruck hinterlassen.

Durch gute Beziehungen eines Mitgliedes des TuS 09 konnte er einen Sponsor an Land ziehen der bereit war unsere jüngsten neu Einzukleiden.
Die Firma

TMR, Transport & Logistik

spendierte den Jungs das neue Beinkleid für die neue Saison.
Als ein etwas verfrühtes Nikolausgeschenk legte die Jugendabteilung des TuS 09 den passenden Trainingsanzug noch dazu.
Nach dieser Rundumerneuerung konnte dann am letzten Wochenende ein toller Sieg gegen den SC Selfkant eingefahren werden.

"Zum ersten mal im neuen Outfit !! "