Sie sind hier: Rot-Weiss-Frelenberg • Junioren • F-Junioren •Home

Grillfest der Jugend

2015


Grillfest zum Saisonabschluss.




Wir haben in dieser Saison einen sensationellen Neustart mit Bambinis, F, D, und B-Jugendlichen und neuen jungen Trainern hingelegt.
Die Mannschaften haben in ihren Gruppen gute Spiele abgeliefert und eine Menge Spielerfahrungen sammeln können.
Mit einem gemeinsamen Familiengrillfest wollten wir die Saison ausklingen lassen.
Bei strahlendem Sonnenschein versammelten wir uns hierzu im Wurmtalstadion.
Mit einem bunt gemischten Fußballspiel eröffneten wir den Nachmittag.
Von der F- bis zur B-Jugend spielten alle zusammen und wurden auf beiden Seiten durch die Väter und Trainer unterstützt.
Geleitet wurde der "bunte Haufen" von Theo Erbel, der seine Pfeife aber kaum benötigte. Es war ein tolles, lustiges aber vor allem faires Spiel, was von den Müttern und kleineren Geschwistern beobachtet und am Rande auch kommentiert wurde.
Als die Väter zwischendurch "schwächelten" hatten die Mütter schon Mitleid mit ihnen.
Danach ging es zum großen "Futterfassen", was sich alle redlich verdient hatten.
Es gab ein tolles Buffet, an dem sich auch die Eltern beteiligt hatten, Getränke und Fleisch kamen vom TuS.
Hierfür noch einmal ein großes Dankschön!!!
Das Fazit des Nachmittags war eindeutig - die Meinung aller: ein toller Nachmittag, den man Wiederholen sollte!!!!