Sie sind hier: Rot-Weiss-Frelenberg • Gesamtverein • Familientag 2015Home


Unser Beitrag

zum Übach-Palenberger

Familientag 2015




Hilfestellung durch den TuS 09 R.-W. Frelenberg beim Familientag 2015


Bericht und Bilder: Wiegand Freier

Zum fünften Mal in Folge konnte der TuS 09 der Stadt, unserer Stadt, wieder Hilfestellung bei der Durchführung des Familienfestes 2015 leisten.
Unsere Crew war wieder einmal beauftragt eine Hauptattraktion auf dem Gelände zu beaufsichtigen, den Jump & Slide Adrenalin XXL ( Rutsch+Sprunggerät ) und hier für die Sicherheit der Gäste zu sorgen. Außerdem betreuten wir noch das Gerät: "Hau den Lukas".
Einige kurze Regenschauern bescherte uns am ersten Tag ein paar Unterbrechungen in unserer Arbeit. Wir mußten an unserem Gerät die Luft raus lassen, weil es zu gefährlich für die Benutzer wurde. Doch am zweiten Tag war der Andrang bei uns so groß, dass wir im Durchschnitt eine stündliche Benutzerzahl von 350 Kinder zu verzeichnen hatten.

Der TuS 09 Rot-Weiß Frelenberg freut sich schon auf 2016 wenn es wieder heißt „ springen, rutschen, schlagen „ und wir, wenn irgendwie möglich, wieder mit von der Partie sind.

Es war ein Wochenende mit sehr vielen schönen Bildern und Erlebnissen, nicht nur beim Familienfest der Stadt, sondern auch im gesamten Umfeld.

Am Jump & Slide Adrenalin XXL Gerät, sowie am "Hau den Lukas"!

     ( v.L. ) A. Malburg, W. Freier, K. Wagner, R. Volles, S. Cüster (Bild 2), M- Preuß (Bild 3).