Sie sind hier: Rot-Weiss-Frelenberg • Fußball • Junioren • BambimisHome

Tore für beide Frelenberger Kindergärten.




Der TuS möchte Kinder für den Fußball begeistern.


Bericht: Elfi Kliber

Dies war unter anderem einer der Beweggründe warum der TuS den ortsansässigen Kindergärten St. Dionysius und Meragel jeweils ein Fußballtor für ihre Kids gesponsert hat.

Wir möchten mit diesem Geschenk die Kinder dazu anregen den Spaß und die Freude am Ballspielen zu entdecken.
Einige Kinder waren auch schon bei unserem Kiga Cup dabei und man konnte sehen, wie sie mit Begeisterung hinter dem Ball her liefen. Dies möchten wir aufgreifen und fördern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn die Kinder so viel Spaß am Fußball spielen entwickeln, dass die Eltern sie bei uns im Verein anmelden.

Bambinitraining ist freitags von 16.45 Uhr – 17.45 Uhr.

Die Trainer Daniel Wieland und Aljoscha Pusch freuen sich über jeden neuen Zuwachs.
Also nichts wie los, meldet eure Kinder an

Ansprechpartner: Daniel Wieland: DanielWieland95@gmx.de

Aljoscha Pusch: aljoschapusch@web.de