Sie sind hier: Rot-Weiss-Frelenberg • Fußball • Junioren • BambimisHome

Es geht Bergauf..




Weiterer Zulauf bei den Bambinis.


Bericht: Elfi Kliber

Es ist schön zu sehen, dass noch weitere Eltern mit ihren Kleinen den Weg zu nuns gefunden haben.
Drei der neuen Kids schlossen sich sofort mit Begeisterung den anderen Kindern beim Training an.
Die anderen drei schauten erst einmal zu und spielten dann untereinander mit dem Ball. Zum Schluß war ihre Neugierde und ihr Spieldrang größer und sie ließen sich in das Training und das anschließende Spiel mit einbringen.
Die Freude und der Spaß mit dem Ball zu spielen war allen Kindern anzusehen wie die nachfolgenden Bilder beweisen.

Alter der Kinder: 3 - 6 Jahre
Trainingszeiten: Freitags von 16.45 Uhr - 17.45 Uhr auf dem Sportplatz.
Ab dem 1. November Dienstags von 16.30 Uhr - 18.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Annabergstr.

Anmeldungen bei: DanielWieland95@gmx.de oder PeterMines@t-online.de

Wir sind auch an 7 - 12 jährige Kinder interessiert, die Lust haben in einem Verein zu spielen.
Also meldet euch bei uns.




Weiterer Zulauf bei den Bambinis.